Naturfreunde-Fotogruppe unter neuer Leitung
Flaschel übernimmt

Sebastian Flaschel (links) übernahm von Naturfreunde-Chef Christian Weidner die Leitung der Fotogruppe. Bild: hcz
Wegen der starken Belastung als Hauptvereins-Vorsitzender der Naturfreunde-Ortsgruppe gab Christian Weidner die Leitung der Naturfreunde-Fotogruppe ab. Nachfolger ist Sebastian Flaschel. Weidner möchte sich ganz auf die Neu-Organisation der Ortsgruppe, die Erhöhung der Mitgliederzahl und - mit Unterstützung durch Ralf Moser - den Aufbau einer Jugendgruppe konzentrieren.

Der neue Fotogruppenleiter Flaschel ist seit über zehn Jahren engagierter Fotograf. Der 31-Jährige betreibt eine Werbeagentur in Weiden. Zum Ziel hat er sich gesetzt, neue Mitglieder zu gewinnen und die Gruppe bei ihrer innovativen Entwicklung zu begleiten. Die erste gewichtige Aufgabe hat Flaschel bereits in Angriff genommen. Er gestaltet derzeit einen zwölfseitigen Flyer, der die Naturfreunde-Ortsgruppe und das Wanderheim Trauschendorf bundesweit bekannt machen soll.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401095)September 2014 (8404)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.