Neue Wohnanlage

Kräftig gebaut wird in der Unteren Hauptstraße. Dort entstehen in zentraler Lage 17 neue Wohneinheiten. Für das Bauprojekt wurde ein Bauernhof mit alter Wagnerei abgerissen. Er gehörte dem Großvater des Bauherrn. Harald Eckl errichtet nun die neuwertigen Eigentumswohnungen mit 20 Tiefgaragenstellplätzen, die auf der Baustelle bereits erahnt werden können. Gestaltet wurde das Projekt "Sonnenhof" mit hellen Wohnungen in Süd-West-Ausrichtung vom Weidener Architekten Alfred Würfl. Den Verkauf der Ein- bis Vier-Zimmer-Wohnungen übernimmt die Volksbank Nordoberpfalz. Bereits Ende 2016 soll die Wohnanlage fertiggestellt sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.