Neue Würdenträger

Höhepunkt der Jahresabschlussfeier war die mit Spannung erwartete Proklamation der neuen Würdenträger. Schützenmeister Georg Schmer dankte den bisherigen Hoheiten für die Wahrnehmung ihrer repräsentativen Aufgaben.

Zur neuen Schützenliesl wurde Katrin Specht ausgerufen. Ingrid Schmer und Elke Uebler sind ihre Zofen. Jugendkönig wurde Manuel Engelhardt. Ihn begleiten als Jugendritter Elias Folwarczny und Alissa Donald.

Den Titel des Schützenkönigs konnte bereits zum 13. Mal in seiner 40-jährigen Vereinsmitgliedschaft Fritz Seegerer einheimsen. Ihm zur Seite stehen als Ritter Heinrich Högl und Hermann Müller. (smr)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.