Neues Rad gestohlen

Das Vorstellungsgespräch endete äußerst unerfreulich für den 21-jährigen Weidener: Ein Unbekannter stahl sein Fahrrad, mit dem er am Donnerstagnachmittag zur Firma im Weidener Westen gestrampelt war. Das Mountainbike stellte er gegen 14.15 Uhr auf dem Gehweg an der Pressather Straße, gegenüber der Abzweigung Zur Waldrast, ab und versperrte es. Zwar dauerte das Vorstellungsgespräch nur 20 Minuten - doch danach war das Rad verschwunden. Der Ärger des 21-Jährigen ist gewaltig: Erst vor fünf Wochen hatte er das Bike gekauft.

Das Herren-Mountainbike der Marke "Sloope", Typ "BTX 4.4 DSC", in den Farben Schwarz und Weiß, besitzt einen Wert von 666 Euro. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.