Noch ein Haus für die Stadtgalerie

Noch ein Haus für die Stadtgalerie (wd) Es ist nur noch eine Frage von wenigen Stunden, dann ist auch das zunächst letzte Haus abgeräumt, das für die Stadtgalerie und deren Parkdeck Platz machen muss. Die Baufirma Hierold ist seit Donnerstag dabei, nun das einstige "Aichinger"-Anwesen in der Sedanstraße abzubrechen. Wie gewohnt, werden schon beim Abriss die Baumaterialien fein säuberlich getrennt. Bild: Götz
Es ist nur noch eine Frage von wenigen Stunden, dann ist auch das zunächst letzte Haus abgeräumt, das für die Stadtgalerie und deren Parkdeck Platz machen muss. Die Baufirma Hierold ist seit Donnerstag dabei, nun das einstige "Aichinger"-Anwesen in der Sedanstraße abzubrechen. Wie gewohnt, werden schon beim Abriss die Baumaterialien fein säuberlich getrennt. Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.