O là là - Paris!

Bonjour, Paris: 40 Mädchen der Sophie-Scholl-Realschule erkundeten die Weltstadt an drei Tagen - Herbststurm auf Notre Dame inbegriffen. Mit drei Lehrern ging es zu allen Sehenswürdigkeiten, auf die sich die Oberpfälzerinnen schon im Vorfeld gefreut hatten: Arc de Triomphe, Champs-Elysées, Place de la Concorde, Louvre, Notre Dame, Sacré Coeur, Montmartre und Eiffelturm.

Die Gruppe war dabei per Bus, per Métro und immer wieder zu Fuß unterwegs. An einem Abend unternahm sie eine Schifffahrt auf der Seine, als krönender Abschluss blinkte der nächtliche Eiffelturm. Nach Meinung vieler ging alles viel zu schnell. Zum Abschied ein Versprechen: Au revoir Paris - wir kommen wieder!
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.