"Partyteufel" in Musikhütte

Weihnachtsklassiker, mal rockig, mal sanft, erklangen dank Andrea-Marie aus Waidhaus und ihrer Band am Mittwoch in der Musikhütte auf dem Christkindlmarkt. Bild: Kunz
Andrea-Marie aus Waidhaus hatte am Mittwochabend eine große Fangemeinde mit nach Weiden gebracht. In der Musikhütte auf dem Christkindlkmarkt unterhielt sie die Besucher, die sich bei Glühwein um den warmen Feuerofen drängten, mit bekannten, einfühlsamen, aber auch rockigen Klassikern.

Die Waidhauserin ist seit Jahren regelmäßig mit bekannten Musikgruppen unterwegs. Unter anderem ist sie Frontfrau der Band "Die Partyteufel" und dem bekannten Big-Party-Orchester. Als Solistin hat sie ihr erstes eigenes Video zum Song "Eternity" herausgebracht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.