Polizei sucht Unfallfahrer

Der Verursacher hinterließ Spuren: Lackabrieb, der darauf schließen lässt, dass der Unbekannte mit einem roten Fahrzeug unterwegs war. Dieses setzte er am Mittwoch zwischen 7.45 und 13.30 Uhr gegen einen Audi S 4, den ein 18-Jähriger auf einem Parkplatz am Stockerhutweg abgestellt hatte. Als der junge Mann zu seinem Wagen zurückkam, bemerkte er das Malheur: Dellen in beiden linken Türen. Der Schaden beläuft sich auf 1500 Euro.

Auch in einem anderen Fall suchen die Gesetzeshüter nach dem Unfallverursacher: Ebenfalls am Mittwoch zwischen 8.30 und 12.30 Uhr wurde in der Tiefgarage des City-Centers der rechte vordere Kotflügel eines VW Passat beschädigt. Hinweise an die Polizei, Telefon 0961/401-321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.