Region heute

Stadt WeidenWiedereröffnung der Regionalbibliothek um 10 Uhr.

Diavortrag "Adventliches Salzburg - Zauberhaftes Inntal" um 15 Uhr im Maria-Seltmann-Haus.

Adventskonzert des Zitherclubs Neustadt/WN um 18.30 Uhr in der Kapelle des Klinikums.

Polizeibericht

Flüchtige Fahrer

Weiden. (ps) Zwei "Treffer" auf einmal. In diesem Fall ist das allerdings nicht als Erfolg zu werten. Getroffen wurden nämlich ein Mitsubishi Space Star und ein VW Golf. Der Unfallverursacher gab anschließend Gas. Ereignet hat sich diese Unfallflucht am Sonntag zwischen 5.45 und 14.15 Uhr in der Straße Am Schwesternheim. Die Polizei schließt nicht aus, dass noch weitere Fahrzeuge beschädigt wurden.

Bereits am Samstag zwischen 11 und 13 Uhr war der 1er BMW einer Weidenerin (76) beschädigt worden. Das Auto stand in der Albrecht-Dürer-Straße. Schaden: rund 500 Euro. Auch dieser Unfallfahrer flüchtete. Hinweise an die Polizei unter 0961/401-320.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.