Region heute

Landkreis NeustadtSalonabend "Paris, du bist die schönste Stadt der Welt" um 20 Uhr im "Hotel Regina", Pleystein.

Polizeibericht Unfall in stürmischer Nacht

Weiden. (fku) Wegen der Sturmböen in der Nacht zum Montag krachte es gleich doppelt: Erst stürzte ein Baum auf die Straße, danach kollidierte ein Auto mit dem Gehölz. Gegen 2.30 Uhr war ein 41-Jähriger aus der Landkreismitte mit seinem VW Golf auf der Staatsstraße von Weiden in Richtung Mantel unterwegs. Kurz vor der Trippacher Kreuzung lag ein Baum quer über die gesamte Fahrbahn. Der Mann konnte nicht mehr bremsen, sein Auto prallte frontal in das Hindernis. Der 41-Jährige blieb unverletzt. An seinem Auto entstand ein Schaden von 5000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr beseitigte den Baum und säuberte die Fahrbahn.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.