Region heute

Stadt WeidenVortrag "Wie gehe ich mit Belastungssituationen bei Pflege und Betreuung um? - Hilfen für Angehörige" um 15 Uhr im Maria-Seltmann-Haus.

Landkreis NeustadtGeocaching am GEO-Zentrum in Windischeschenbach von 14 bis 16 Uhr für Kinder (8 bis 12 Jahre).

Korrektur

Dart-Turnier für neue Fußballtore

Weiden. In den Bericht "TSV-Jugend profitiert von Mitternachtsdart" vom 21. Mai haben sich leider mehrere Fehler eingeschlichen. Veranstalter des Dart-Turniers, zu dem 100 Teilnehmer antraten, war Yavuz Can, der Wirt des Pilspubs "Papalapub" und nicht des "Parapluie" in Weiden. Ausgetragen wurde das Turnier im DJK-Sportheim. Die 1000-Euro-Spende, die Yaruz Can - mit Dank an alle Sponsoren - der Fußballjugend des TSV Neunkirchen übergab, soll für neue Fußballtore verwendet werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.