Region heute

Stadt Weiden"Winter in Prag - Erinnerungen von Madeleine Albright" beim "Literarischen Café" der Ackermann-Gemeinde um 15 Uhr im "Hotel Post".

Bayerisch-Böhmische Kultur- und Wirtschaftstage: Führung für Erwachsene im Tachauer Heimatmuseum im Kulturzentrum um 15 Uhr.

Vorspielabend der Klasse Edmund Feilner um 19 Uhr in der Franz-Grothe-Schule.

LTO: Kriminalkomödie "Fisch zu viert"um 20 Uhr in der Regionalbibliothek.

Autorenlesung Luca di Fulvio um 20 Uhr bei der Buchhandlung Stangl + Taubald.

Live-Stage im "Parapluie": "Kick-off" um 20 Uhr.

"Wilder Pilger": Florian Bässler um 21 Uhr im "Salute".

Konzert "Monobo Son" um 21.30 Uhr im Jugendzentrum.

Landkreis Neustadt34. Moosbacher Starkbierfest mit der Partyband "Frontal" um 20 Uhr in der Turnhalle.

Zitate

"Ich bin für eine offene, freie Presse, ohne Wenn und Aber. Dinge, die nichtöffentlich sind, müssen jedoch geschützt werden."

OB Kurt Seggewiß zum Bericht in der Donnerstagsausgabe, wonach er "heftige Medienschelte" geübt habe.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.