Schon Rekord: 73 Aussteller bei Baumesse

Sie behalten auch im Gewirr der Stangen der noch aufzubauenden Stellwände den Durchblick (von links): Rainer Lindner (Gesamtverkaufsleiter Medienhaus Der neue Tag), Cornelia Fehlner (Wirtschaftsförderin der Stadt Weiden), Gerhard Hagler (Geschäftsführer der Max-Reger-Halle), Stadtplaner Friedrich Zeiß, Oberbürgermeister Kurt Seggewiß sowie Ausstellungsleiter Gunnar von Grawert-May ("messe ag"). Bild: Götz
Das Kaminholz lagert vor der Max-Reger-Halle. Und hinter den Türen wird ausgemessen und aufgebaut, denn am Samstag um 10 Uhr öffnet die Bau- und Immobilienmesse. Die Veranstalter, Stadt Weiden, das Medienhaus "Der neue Tag" und die "messe ag", können schon jetzt zufrieden sein: Mit inzwischen 73 Ausstellern vermelden sie einen neuen Rekord. Oberbürgermeister Kurt Seggewiß betonte beim Rundgang, dass dies ein Zeichen für die beständige Zusammenarbeit der Veranstalter mit den Ausstellern sei. "Wir alle arbeiten aus der Region für die Region. Das ist unser Erfolgsrezept", bestätigt auch Rainer Lindner, Gesamtverkaufsleiter des NT. Das Bauamt der Stadt bereichert die Messe mit den ersten Ergebnissen ihres Baulückenkatasters und kann 37 sofort bebaubare Grundstücke nennen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.