Senioren feiern groß im Festzelt

Rund 200 Teilnehmer freuten sich über das bunte Programm des Seniorennachmittags der Gemeinde Fensterbach. Das Zelt des Kapellenvereins Knölling war der ideale Festort, in dem 2. Bürgermeister Josef Sturm und die Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Dr. Marlene Groitl, die älteren Mitbürger willkommen hießen. Bild: nib
Das Festzelt des Kapellenvereins Knölling war beim Seniorennachmittag der Gemeinde Fensterbach gut gefüllt. Mit fast 200 Teilnehmern übertraf der Besuch alle Erwartungen. 2. Bürgermeister Josef Sturm und die Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Dr. Marlene Groitl, hießen die älteren Mitbürger willkommen. Mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm, unter anderem mit den Melodica-Kindern der Jugendblaskapelle und den Geschwistern Winterer, kam keine Langeweile auf.

Beifall gab es für Rainer Fleischmann, Hermann Beer und Berthold Fuchs für ihren musikalischen Sketch. Dank sprachen Sturm und Groitl Josefine Sperl aus, die sich tatkräftig bei der Organisation mit einbrachte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.