So schön klingen Piano, Bluesharp und Gitarre

So schön klingen Piano, Bluesharp und Gitarre (uz) Richie Necker ist ein Music Man, ein Guitar Man. Und das unterstrich der Geschichtenerzähler am Mittwochabend einmal mehr in der Musikhütte auf dem Weidener Christkindlmarkt. Dort machte sich auch wieder Neckers Spaß am Experimentieren bemerkbar. Der sensible Unterhalter verbreitete den Spirit der Weltsprache Musik und sorgte mit einfühlsamen, stimmungsvollen Liedern für zwei abwechslungsreiche Stunden. Im Gepäck hatte er eine Auswahl der schönsten Akus
Richie Necker ist ein Music Man, ein Guitar Man. Und das unterstrich der Geschichtenerzähler am Mittwochabend einmal mehr in der Musikhütte auf dem Weidener Christkindlmarkt. Dort machte sich auch wieder Neckers Spaß am Experimentieren bemerkbar. Der sensible Unterhalter verbreitete den Spirit der Weltsprache Musik und sorgte mit einfühlsamen, stimmungsvollen Liedern für zwei abwechslungsreiche Stunden. Im Gepäck hatte er eine Auswahl der schönsten Akustik-Stücke aus Pop, Soul, Country und Jazz. Am Piano und der Bluesharp begleitete ihn Alex Poth. Bild: Kunz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.