"So was Tolles darf nicht ausfallen"
Stimmen aus dem Netz

Zur Absage der "Weidener Skate-Night" durch den Stadtjugendring:

"Da gibt es sicher einen Ersatz, so was Tolles darf nicht ausfallen! Die Jugend braucht solche Gemeinschaftserlebnisse!" Claudia Scholz

"Aber wehe, die Jugend hat wieder nix zu tun und randaliert, was weitaus mehr am Ende kostet." Tatjana Helgert

"Warum muss man auch die halbe Stadt sperren? Sparen, ja gut, aber es gäbe ja auch Möglichkeiten ohne großen Aufwand. Denke da zum Beispiel an Treffen am Forst, dann am Radweg entlang der B22, dann wäre eine kurze Sperrung nötig an der Friedrich-Ebert-Straße, weiter am Flutkanal, Schirmitz, Pirk, da kann man fahren ohne große Sperrung und Aufwand." Sebastian Weiss

"42 000 Einwohner, und so was schafft man ab,unglaublich." Ma Rco

"Werter Herr Zenger, wenn es nur daran liegt, dass eine Mitarbeiterin fehlt, so melde ich mich und bestimmt viele andere auch freiwillig, diesen Posten für die Dauer der Planung und der Ausführung der ,Skate Night' zu übernehmen." Peter Ist Creativ

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.facebook.de/oberpfalznetz
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.