Soll sie kommen, die Stadtgalerie
Stimmen aus dem Netz

Zum Abbruch des ehemaligen Cafés Dostler:

"Und wieder ein traditionelles Haus weg." Peter Summerer

"Neue Besen kehren besser, bevor das Licht in Weiden ganz ausgeht, soll lieber was Neues her. Vielleicht geht's dann wieder mal nach vorn für Weiden." Christian Sander

"Zeit, dass sich was bewegt dort." Tommy Weiden

"Endlich Zeit für Neues ... auch wenn sich viele Weidener wohl vor Veränderungen fürchten." Sebastian Weiss

"Endlich !!!!!!" Michael Riha

"Das wunderschöne Gebäude. Schade, dass die Dostlers doch noch eingeknickt sind, dank des "Jungen". Naja, soll sie kommen, die Stadtgalerie, mein Geld wandert anderswo hin, ich hab' und bekomm' auch ohne diesen Klotz alles in Weiden, was ich brauche. Außerhalb lachen eh schon so einige über diesen Kasten ..." Rainer Hapunkt

"Zeit war's!" Hildegard Bohn

"Altes geht, Neues kommt."B Stephan Schultes

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.facebook.de/oberpfalznetz
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.