Spanischer Besuch

Ein großes Besuchsprogramm, unter anderem mit einem Ausflug nach Bayreuth, absolvierten die 20 Schüler von den Kanaren, die zehn Tage lang bei Weidener Gastfamilien untergebracht waren.
Von den Kanaren nach Weiden: 10 Tage weilten 20 Schüler des Colegio Heidelberg aus Gran Canaria unter Leitung von Mónica Betancour in der Max-Reger-Stadt. Auf dem Programm standen Unterrichtsbesuche am Kepler-Gymnasium und Ausflüge nach Regensburg (mit Stadtrallye) und Nürnberg (Stadtführung in spanischer Sprache). Ferner besuchten die spanischen Gäste, die bei Weidener Gastfamilien untergebracht waren, die Sommerrodelbahn in Pottenstein sowie Bayreuth mit seinem Festspielhaus. In Weiden war auch Eislaufen im Eisstadion angesagt. Das Wochenende verbrachten die Gäste bei den Familien. Studienrätin Birgit Kunz hatte den Besuch organisiert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.