SPD-West: Idee aufgegangen

Viel Resonanz für den neuen Platz. Der SPD-Ortsverein Weiden-West feierte am Samstag zum ersten Mal sein Sommerfest auf dem Gelände des Kinderspielplatzes am Sauerdornweg. Ortsvorsitzender Herbert Hammer freute sich, dass die Idee, ein Familienfest mit allen ortansässigen Vereinen und Verbänden zu feiern, aufgegangen sei. Als Ehrenmitglieder des Ortsvereins waren Fred Ramsauer und Gerhard Rix vor Ort, als Ehrenmitglied des Stadtverbandes Helmut Ruhland. Stadträte aus dem Ortsverein, die kräftig mit anpackten, waren Sabine Zeidler und Gerald Bolleininger. Stadtrat Hans-Jürgen Gmeiner, Vorsitzender vieler Vereine aus dem Sprengel, wurde für die CSU begrüßt. Es spielte das Duo "The Fellows".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.