Spontane Einlagen sorgen für Spaß

Der katholische Frauenbund Königstein hatte seine Mitglieder und alle Faschingslustigen zum Faschings-Kaffeekränzchen in den Gasthof Zum Grünen Baum nach Fichtenhof eingeladen. Die zahlreichen Gäste erwartete ein buntes Programm aus Sketchen, Liedern, Gedichten sowie vielen gespielten Witzen. Die originell verkleideten Schauspieler strapazierten die Lachmuskeln der Maschkerer. Den krönenden Abschluss bildete ein Mitmach-Theater, bei dem Zuschauerinnen kurzerhand auf die Bühne geholt wurden und als Darsteller agieren mussten. Da war das Gelächter natürlich groß.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.