Stardesignerin kommt nach Weiden

"Sie ist eine nette, unkomplizierte Frau", sagt Renate Weidacher über Stardesignerin Anja Gockel (rechts). Bild: hfz
Wer die Mode der deutschen Stardesignerin Anja Gockel liebt, sucht in den Läden in Regensburg oder Nürnberg vergeblich danach. Bei "Weidacher Hut und Mode" hat die modebewusste, aber auch solvente Frau mehr Glück. Chefin Renate Weidacher-Herzig bietet Gockels Pret-à-Porter-Kollektion an.

Die Weidenerin und die Business-Frau aus Mainz sind sogar freundschaftlich verbunden. Auch deshalb ist wohl für die Kundschaft bald ein Pläuschchen mit der Designerin drin. Vorausgesetzt sie kommt zur Anja-Gockel-Modenschau am 15. November anlässlich des 125. Geburtstags des Geschäfts am Oberen Markt/Ecke Pfannenstielgasse. Es wird zwei Schauen geben: um 11 und um 14 Uhr. (mte)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.