Sterben:
Sebastian Dallers Gedanken zu...

So schlimm kann es nicht sein, denn jeder tut es.

Politiker: Bei Berichten aus dem Bundestag bekommt Daller Tinnitus, weil er nur lauter Pfeifen sieht. Hillary Clinton will Präsidentin werden. Sie hat schon gefragt, wie viele Praktikanten sie haben darf.

"Am Nordpol gibt's den Eisbär, in Afrika das Gnu und in Bayern die CSU". Ministerpräsident Horst Seehofer will in der Staatskanzlei Flüchtlinge einquartieren - aber es müssen Schwarze sein.

München: Wenn man 100 Affen in Lederhosen zwängt, meldet sich der Tierschutz - in München sagt man Oktoberfest dazu.

Die dritte Startbahn im Erdinger Moos ist nicht notwendig, wie Berlin zeigt: Dort hat man drei Startbahnen und nutzt sie nicht. Ein Grillhendl auf dem Oktoberfest ist froh, dass auf dem Spieß etwas Platz zum nächsten Hendl ist - denn drunten bei den Gästen herrschte Käfighaltung. Oder Bodenhaltung, bei denen, die schon unterm Tisch liegen.

Bildung: Eigentlich müsste Sebastian Daller eine Lehrerin heiraten - dann kämen sie zusammen auf 40 Wochenstunden.

Wenn der Staat wenig in Bildung investiere, ist das sinnvoll: Die Kinder bleiben blöd und wählen später die vermeintlich richtige Partei. (gf)
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.