Stets offenes Ohr für die Blasmusik

Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung des ehemaligen Gebenbacher Pfarrers Dr. Joseph Madathiparampil zum Ehrenmitglied. Der Geistliche war 1991 dem Verein beigetreten. Er überließ der Blasmusik den Pfarrsaal für Proben und Unterricht. "Stets hatte er für die Belange des Vereins ein offenes Ohr. Durch seine unkomplizierte Art machte er die Zusammenarbeit leicht und angenehm", hieß es in der Laudatio. Bei Konzerten habe Dr. Joseph zu den Stammgästen gehört. Vorsitzender Lösch äußerte die Hoffnung, dass man ihn auch im Ruhestand bei der einen oder anderen Veranstaltung sehe.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.