Stimmen aus dem Netz

Zum Artikel "Mojito rührt Herzen der Oberpfälzer - Vermisster Hund kehrt nach zweieinhalb Wochen zurück" im NT vom 6. Februar:

"Finde es super, dass er wieder zu Hause ist, hab' auf Facebook alles mitverfolgt und mitgefiebert". Sabine Weidner

"Cool, endlich wieder zu Hause. Der ist voll süß." Angelika Schedlbauer

"Gut, dass er es bei den Temperaturen ausgehalten hat." Jj Jennifer

"Das war wohl eine der aufregendsten Suchaktionen, die ich hier auf FB verfolgt - natürlich auch geteilt - habe! Ich freue mich sehr mit Mojito und seiner Familie. Toll, dass alle hartnäckig drangeblieben sind." Christiane Ella

Zum Artikel "Es gibt sie noch, die netten Menschen" im NT vom 10. Februar:

" Ich hatte voriges Jahr auch das große Glück, das ein russischer Mitbürger mein neues Galaxy S5 gefunden hat und es abgegeben hat." Mario Horn

"Schön, dass es noch solche Menschen gibt!" Simone Schober

___

Weiteres im Internet:

http://www.facebook.com/oberpfalznetz
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.