Strandkorb, nackte Füße und die Zeitung

Strandkorb, nackte Füße und die Zeitung (vok) Was braucht es viel für erholsame Sommertage? Ein ruhiges Plätzchen in einem weitläufigen (Schätzler-)Bad, einen Strandkorb und nackte Füße, und ja, gelegentlich auch den "Neuen Tag".Nicht ganz so ruhig dürfte es am Samstag ab 18 Uhr zugehen, wenn rund um die Gaststätte eine große Beach-Party steigt. Aber das "Schätzler" bietet ja viel Platz. Bild: Hartl
Was braucht es viel für erholsame Sommertage? Ein ruhiges Plätzchen in einem weitläufigen (Schätzler-)Bad, einen Strandkorb und nackte Füße, und ja, gelegentlich auch den "Neuen Tag".Nicht ganz so ruhig dürfte es am Samstag ab 18 Uhr zugehen, wenn rund um die Gaststätte eine große Beach-Party steigt. Aber das "Schätzler" bietet ja viel Platz. Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.