SV Illschwang/Schwend
___ Jugendfußball ___

F-Jugend

Die F2 des SV Illschwang/Schwend ist am Samstag um 10 Uhr in Schwend Gastgeber für die F3 des SV Loderhof/Sulzbach.

E-Jugend

Die E1 bestreitet am Samstag um 11 Uhr in Schwend ein Heimspiel gegen den FC Edelsfeld. Die E2 trifft am Donnerstag um 18 Uhr, ebenfalls in Schwend, auf die gleiche Vertretung der DJK Ammerthal.

D-Jugend

SV Illschwang/Schwend - SV Hahnbach 0:3. Nur der guten Leistung von Schlussmann Laurenz Huber war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Am Donnerstag steht um 18 Uhr in Freudenberg die Begegnung gegen die SG Freudenberg/Kemnath auf dem Terminplan.

C-Jugend

C2 SV Raigering - C2 SV Illschwang/Schwend 2:2. Torschützen in einer kampfbetonten Partie waren Michael Thaler und Felix Dirscherl. Die C1 spielt am Samstag um 10.30 Uhr auf dem Sportgelände des FC Freihung gegen die SG Ehenfeld/DJK Seugast. Die C2 hat es am Freitag um 18 Uhr auf dem Sportgelände in Schwend mit der C2 der JFG Amberg-Sulzbach West zu tun.

B-Jugend

SV Illschwang/Schwend/TuS Kastl - SG DJK/Inter Bergsteig Amberg 3:1. Torschützen waren Daniel Bösl (2) sowie Michael Kölbl. Nächster Gegner ist am Samstag um 16 Uhr in Kastl die B2 der JFG Mittlere Vils Kümmersbruck.

A-Jugend

SG Edelsfeld/Großalbershof - SV Illschwang/Schwend/TuS Kastl 5:4. Bereits nach einer guten Viertelstunde führten die Gäste durch Tore von Fabian Hartmann, Lukas Bleisteiner, Andreas Melzer und Julian Rauch mit 4:0, um am Ende mit 4:5 zu verlieren. Nach einer brillanten Anfangsphase stellten die Spieler fast alle Aktivitäten ein und ermöglichten den Gastgebern einen nicht mehr für möglich gehaltenen Erfolg. Am Samstag geht es in Illschwang um 16 Uhr gegen den TSV Königstein.

B-Juniorinnen

SV Illschwang - SG Weidenthal/Guteneck 6:0. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. SVI-Torfrau Lea Stark hielt einen Neun-Meter-Strafstoß. Dreifache Torschützin war Lisa Sommer. Zwei Mal traf Theresa Gehr ins Schwarze. Lea Aulinger erzielte einen Treffer. Am Samstag gastieren die Mädchen um 13 Uhr bei der DJK Neustadt/Waldnaab. (no)

TSV Königstein

A-Jugend

JFG Herzogstadt - TSV Königstein 0:6 (0:3). Die Königsteiner zeigten von Anfang an, dass sie die Niederlage im Derby vergessen machen wollten. Sie gaben keinen Ball verloren, setzten den Gegner unter Druck und nutzten die Torchancen konsequent. Schon nach zehn Minuten führte der TSV durch Patrick Weiß und Tobias Neuberger, der einen Strafstoß verwandelte, mit 2:0. Kurz vor der Halbzeit leistete sich der TSV eine Schwächephase, die aber ungestraft blieb. Stattdessen erzielte erneut Patrick Weiß mit einer guten Einzelleistung das 3:0.

In der zweiten Hälfte agierte der Gast weiter konzentriert. In der Defensive ließ die Mannschaft wenig zu. Der Lohn für die engagierte Leistung waren dann die Treffer von Peter Zeltner, der einmal nach einem Freistoß zur Stelle war und später eine Einzelaktion clever abschloss, sowie der Treffer zum 6:0-Endstand von Yannick Hutzler.

B-Jugend

SG Gebenbach/Ursulapoppenricht/Hahnbach - SG TSV Königstein/Edelsfeld 0:4 (0:2). Jeweils zwei Treffer erzielten Jan Wolf und David Ramlow.

C-Jugend spielfrei

D-Jugend

TSV Königstein - SG Kastl/Utzenhofen 10:0 (3:0). Zum zweiten Heimspiel in Folge war die Spielgemeinschaft Kastl/Utzenhofen in Eschenfelden zu Gast. Auch wenn am Ende ein klarer 10:0-Sieg zu Buche stand, blieb doch einiges Stückwerk in den Aktionen der Jungs. Insbesondere die Abwehrarbeit wurde vernachlässigt, so dass auch der Gegner zu einigen Torchancen kam, jedoch diese nicht nutzen konnte.

Die Tore erzielten Julian Eichenseer (4), Kai Fischer, Lukas Gebhard, Jakob Guttenberger, Marius Kollbrand, Florian Schuh und Melvin Zahn.

D2-Jugend spielfrei

E1-Jugend spielfrei

E2-Jugend

TSV Königstein - 1. FC Schlicht 1:6 (0:3). Gegen körperlich stark überlegene Schlichter hatte die E2 des TSV nicht viel zu melden. Den Ehrentreffer erzielte Noah Pirner nach einer guten Einzelaktion. (gut)
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13792)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.