Täufer krönt den Stein

Täufer krönt den Stein Eine geschnitzte Szene mit dem Hl. Johannes dem Täufer ziert den Taufstein in der katholischen Herz-Jesu-Kirche in Rosenberg. Das prachtvolle Gotteshaus im damals so genannten "Industriedorf" entstand 1898/99 und wurde Ende der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts im Innenraum umgestaltet. Bild: Gebhardt
Eine geschnitzte Szene mit dem Hl. Johannes dem Täufer ziert den Taufstein in der katholischen Herz-Jesu-Kirche in Rosenberg. Das prachtvolle Gotteshaus im damals so genannten "Industriedorf" entstand 1898/99 und wurde Ende der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts im Innenraum umgestaltet. Bild: Gebhardt
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.