Telefonberatung für Frauen

Die Agentur für Arbeit macht Frauen, die in ihrem Beruf einige Zeit pausiert haben, nun ein besonderes Beratungsangebot: Am Mittwoch, 25. Februar, findet ein Telefonaktionstag für Frauen statt, in dem es speziell um Fragen geht, die sich Frauen nach einer Unterbrechung des Berufslebens stellen. Welche dies sind, erklärt Margot Salfetter, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt (BCA) der Agentur für Arbeit Weiden: "Wie bringe ich Beruf und Familie unter einen Hut? Welche Chancen habe ich auf dem heutigen Arbeitsmarkt? Und wie kann ich meine Kenntnisse auffrischen?" Zu all diesen Themen kann die BCA wertvolle Tipps geben.

Interessierte können gebührenfrei unter 0800/455 55 00 anrufen und das Kennwort "Frauenaktionstag" nennen. Sie werden dann mit regionalen Ansprechpartnern verbunden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.