Ticket-Verlosung für Bauchredner Sebastian Reich in Weiden (beendet)
Gratis zu "Amanda"

Gut, im Grunde spricht der Herr im Hintergrund für beide. Eigentlich ist aber immer Nilpferd Amanda der Star bei Auftritten des Bauchredners Sebastian Reich. So wohl auch beim Gastspiel des Duos am 14. Juni in Weiden, für das wir Karten verlosen. Bild: hfz/Alexey Testov
Aktualisierung: Die Verlosung ist beendet, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Reich - früher bekannt als "Pierre Ruby" - packt dazu noch eine große Leinwand aus, damit das Duo überall in der Halle gut zu sehen ist. Wir verlosen drei Mal zwei Tickets.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, schreibt bis Donnerstag, 12 Uhr, eine E-Mail an: redaktion@oberpfalznetz.de, Betreff: Amanda. Die Gewinner können ihre Karten bis Samstag, 12 Uhr, abholen am NT-Ticketschalter in Weiden, Weigelstraße 16 (Öffnungszeiten Freitag: 8 bis 17 Uhr).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen.

Viel Glück bei der Verlosung!
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.