Trotz Rad das Radl los

Trotz Rad das Radl los (vok) Der Fahrrad-Besitzer war sich so sicher. Extra am Fahrradständer hatte er sein Radl angekettet. Bedauerlicherweise aber nur das Vorderradl. Das war zwar noch da, als er zurückkam, er aber trotzdem rad- und ratlos. Selbst als Einrad taugt das "Gefährt" nicht mehr. Da trifft es sich gut, dass am Mittwoch, 25. März, ab 13 Uhr im Jugendzentrum wieder Räder versteigert werden. Nicht angekettet, und trotzdem ganz. Da können Sie sicher sein. Bild: Dobmeier
Der Fahrrad-Besitzer war sich so sicher. Extra am Fahrradständer hatte er sein Radl angekettet. Bedauerlicherweise aber nur das Vorderradl. Das war zwar noch da, als er zurückkam, er aber trotzdem rad- und ratlos. Selbst als Einrad taugt das "Gefährt" nicht mehr. Da trifft es sich gut, dass am Mittwoch, 25. März, ab 13 Uhr im Jugendzentrum wieder Räder versteigert werden. Nicht angekettet, und trotzdem ganz. Da können Sie sicher sein. Bild: Dobmeier
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.