Unbekannte bocken zwei neue VW Golf auf
Räder abmontiert

"Das Autohaus an der Oberen Bauscherstraße wurde nicht zum ersten Mal von Dieben heimgesucht", heißt es im Polizeibericht. In der Nacht zum Samstag war nun abermals ungebetener Besuch gekommen, wie ein Mitarbeiter am Morgen schnell erkannte: Da standen zwei VW Golf im Hofraum der Firma statt auf Rädern auf Holzpaletten. Unbekannte hatten in der Nacht an beiden geparkten Neufahrzeugen die hinteren linken Seitenscheiben eingeschlagen und sich aus den Autos die Schlüssel für die Felgenschlösser geschnappt. Anschließend bockten sie die zwei VW auf und montierten die acht Kompletträder ab.

Zum Wert der Beute (4000 Euro) kommt ein Schaden von 2500 Euro. Hinweise an die Polizei unter Nummer 0961/401-321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.