"Ursprung Buam"-Fanclub bestätigt Vorsitzenden
Roth an der Spitze

Markus Roth (links) bleibt Vorsitzender des Vereins "Ursprung Buam FC Weiden". Bild: Kunz
Auf ein reges Vereinsleben blickte Markus Roth, der Vorsitzende des Weidener Fanclubs der Band "Ursprung Buam", zurück. Bei der Jahreshauptversammlung erinnerte der Hammerwegerer an die dreitägige Reise zum Zeltfest in Stumm und zu Konzerten der "Ursprung Buam" nach Lahm und Regensburg.

Ein toller Event sei der Vereinsfasching gewesen, unterstrich Roth, der im elften Jahr der Vereinsgeschichte erneut zum Vorsitzenden gewählt wurde. Weiter ließ er die Kirwa-Feier, das Spanferkelessen und das Maibaumaufstellen Revue passieren. Auch in diesem Jahr sei wieder eine Fahrt zum Zeltfest in Stumm geplant. Außerdem Konzertfahrten nach Lahm und Deggendorf. Ein Besuch der Flosser Kirwa stehe ebenso auf dem Plan wie eine Fahrt ins Blaue und der Vereinsfasching 2015.

Ebenfalls wieder auf der Tagesordnung: Spanferkelessen und Maibaumaufstellen. Die Ergebnisse der Neuwahlen: Vorsitzender Markus Roth, Stellvertreter Werner Benkner, Beisitzer Peter Schmiegel.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.