Voll zum Fürchten

Geister, Hexen und Zombies und andere gruselige Gestalten waren am Samstagabend in Pesensricht unterwegs, wo die örtliche Dorfgemeinschaft eine Halloweenparty im Meyer-Hof organisiert hatte. Bild: no
Gruselige Gestalten waren nach Einbruch der Dunkelheit an Halloween in Pesensricht unterwegs. Geister, Hexen und Zombies trieben dort ihr Unwesen. Die Kinder zogen von Haus zu Haus, klingelten und ließen ihren Spruch "Süßes oder Saures" los. Die Bewohner freuten sich über die besonderen Gäste und füllten ihre mitgebrachten Taschen. Eine saure Reaktion war nicht erforderlich.

Claudia Meyer, eine der Organisatoren der Party, zeigte sich erfreut über die Kleinen und über die Aufgeschlossenheit der Ortsbewohner. Zum Abschluss ließen sich Kinder und Erwachsene Würstchen am Meyer-Hof schmecken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.