Warten auf "gescheites Kino"
Stimmen aus dem Netz

Zum Bericht über Pläne für ein Multiplex-Kino am Standort des Ring-Theaters:

"Ich fände ein Multiplex super! Weiden braucht dringend mehr Attraktionen!" Johannes Puckschamel

"So ein richtig gutes Kino braucht Weiden. Aber da gibt es wahrscheinlich wieder genug Leute, die sich darüber aufregen." Julia Thecookiemonster Hausner

"Ich gehe nicht oft ins Kino, aber ich finde, dass die Kinos in Weiden einen besonderen Charme haben. Manchmal fahren wir auch nach Bayreuth, aber ich kann nicht behaupten das es uns dort unbedingt besser gefällt, obwohl es moderner ist." Leander Blaschke

"Berliner Flughafen, Hamburger Elbphilharmonie und Weidener Kino!" Sebastian Dahms

"War ja abzusehen, das nun woanders Plätze gesucht werden. Weiden hat genug Platz - aber auch genug Menschen, die sich von vielem gestört fühlen." Holger Peter Klein

"Lasst mich raten... Und es wird mal wieder nichts. Da lobe ich mir Amberg, auch wenn es einige Verschiebungen gab, jetzt haben sie ein tolles nagelneues Kino, und Weiden stirbt weiter aus!" Sebastian Weiss

"Stimmt! In Amberg ist alles besser! Am schönsten ist das tolle Einkaufszentrum." Markus Pleyer

"Wenn da mal wieder aus dem Nähkästchen über ungelegte Eier geplaudert wird, wird das wohl wieder nichts werden (wie die letzten Male)." Mar Tin Ams

"Na ja, is ja logisch: Amberg hat vorgelegt, und Weiden muss jetzt nachziehen, um nicht den Anschluss zu verlieren." Lukas Raab

"Wir haben doch Kinos. Sollen sie die ausbauen, und das Einkaufszentrum bringt dann wieder Schwung in die Stadt!" Chiller Bernii

"Geht doch mal ins Theater!!!" Ralf Hero-man

___

Mehr zum Thema:

http://www.facebook.com/oberpfalznetz
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.