Weiden.
Abtritt von der Bühne

Abtritt von der Bühne Weiden. (ps) Hallen-Manager Gerhard Hagler war zwar selten auf der Bühne, sondern meist davor oder dahinter. Doch jetzt steht sein letzter "Auftritt" bevor. 24 Jahre lang war die Max-Reger-Halle sein Wirkungskreis. "Förderkreis-Konzerte stehen für mich am Anfang und am Ende", erzählt er. Am 29. Februar 1992 gestalteten die Bamberger Symphoniker das Eröffnungskonzert, am 27. Februar spielt die Pianistin Sa Chen. Tags darauf tritt der Hallenchef in Ruhestand: "Vorhang auf" für
(ps) Hallen-Manager Gerhard Hagler war zwar selten auf der Bühne, sondern meist davor oder dahinter. Doch jetzt steht sein letzter "Auftritt" bevor. 24 Jahre lang war die Max-Reger-Halle sein Wirkungskreis. "Förderkreis-Konzerte stehen für mich am Anfang und am Ende", erzählt er. Am 29. Februar 1992 gestalteten die Bamberger Symphoniker das Eröffnungskonzert, am 27. Februar spielt die Pianistin Sa Chen. Tags darauf tritt der Hallenchef in Ruhestand: "Vorhang auf" für ein neues Lebenskapitel. Interview Seite 23 Bild: Wilck
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.