Weiden.
Auf die Skateboards, fertig, los! - Workshops im JuZ schnell ausgebucht

Auf die Skateboards, fertig, los! - Workshops im JuZ schnell ausgebucht Weiden. (miz) Wenn man Skateboard-Fahrern bei ihren Tricks zusieht, wirkt alles ganz einfach. Doch dass harte Arbeit dahinter steckt, stellten die Teilnehmer beim Skateboard-Workshop im JuZ schnell fest. Geleitet wird der Kurs von Christian Neidhardt, der bereits erfolgreich an Skateboard-Meisterschaften teilgenommen hat und auch schon Sponsoren vorweisen kann. Der Workshop richtet sich an Anfänger. Gelehrt werden Grundfähigk
(miz) Wenn man Skateboard-Fahrern bei ihren Tricks zusieht, wirkt alles ganz einfach. Doch dass harte Arbeit dahinter steckt, stellten die Teilnehmer beim Skateboard-Workshop im JuZ schnell fest. Geleitet wird der Kurs von Christian Neidhardt, der bereits erfolgreich an Skateboard-Meisterschaften teilgenommen hat und auch schon Sponsoren vorweisen kann. Der Workshop richtet sich an Anfänger. Gelehrt werden Grundfähigkeiten, wie Bremsen, aber auch schon erste Tricks. Eigentlich nur als Test geplant, ob überhaupt Interesse besteht, waren die vier zweitägigen Kurse schnell ausgebucht. Für die Zukunft kann sich Neidhardt mehr vorstellen: Auch außerhalb der Ferien würde er gerne Kurse anbieten - dann aber ebenso für Fortgeschrittene. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Bild: miz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.