Weiden.
Bei Hits aus den 70ern geht die Post ab

Bei Hits aus den 70ern geht die Post ab Weiden. (kzr) Es wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und gescherzt. Die Oldienight des ADAC Weiden - mittlerweile die 14. - ist längst kein Geheimtipp mehr. Vorsitzender Karlheinz Ach und sein Vorstand hatten alles bestens organisiert. Treffpunkt war diesmal "Beim Durber" in Frauenricht. DJ Tobi servierte Hits aus den Siebzigern. "Ausgebucht", verkündete Ach, als er die Tanzwütigen im neuen Lokal aufs Parkett bat. Die ließen sich nicht lange bitten. Bei sup
(kzr) Es wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und gescherzt. Die Oldienight des ADAC Weiden - mittlerweile die 14. - ist längst kein Geheimtipp mehr. Vorsitzender Karlheinz Ach und sein Vorstand hatten alles bestens organisiert. Treffpunkt war diesmal "Beim Durber" in Frauenricht. DJ Tobi servierte Hits aus den Siebzigern. "Ausgebucht", verkündete Ach, als er die Tanzwütigen im neuen Lokal aufs Parkett bat. Die ließen sich nicht lange bitten. Bei super Stimmung dauerte die Oldienight bis weit nach Mitternacht. Bild: kzr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.