Weiden.
"Beratungsgespräch" für die Hauptgewinner

"Beratungsgespräch" für die Hauptgewinner Weiden. Schon wieder fiel ein Hauptgewinn im PS-Los-Sparen in Höhe von 10 000 Euro auf Kunden der Sparkasse Oberpfalz Nord: Kathrin und Michael Dötsch, die dem Geldinstitut bereits seit 30 Jahren die Treue halten, nahmen den Gewinn aus Händen von Geschäftsstellenleiterin Claudia Friedl (rechts) und Filialbereichsleiter Robert Stahl (links) entgegen. Dabei wurde das Ehepaar Dötsch von der Übergabe überrascht, da sie angeblich zu einem "Beratungsgespräch"
Schon wieder fiel ein Hauptgewinn im PS-Los-Sparen in Höhe von 10 000 Euro auf Kunden der Sparkasse Oberpfalz Nord: Kathrin und Michael Dötsch, die dem Geldinstitut bereits seit 30 Jahren die Treue halten, nahmen den Gewinn aus Händen von Geschäftsstellenleiterin Claudia Friedl (rechts) und Filialbereichsleiter Robert Stahl (links) entgegen. Dabei wurde das Ehepaar Dötsch von der Übergabe überrascht, da sie angeblich zu einem "Beratungsgespräch" in die Sparkasse kommen sollten. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.