Weiden.
Bierkönigin: Jetzt schnell bewerben

Carmen Trauner wurde 2014 zur Bierkönigin gewählt. Am 5. Juni steht fest, wer ihre Nachfolgerin wird. Interessierte junge Frauen können sich noch beim Stammtisch "Höhe 308" bewerben. Bild: hcz
Lokales
Weiden in der Oberpfalz
01.06.2015
124
0
(hcz) "Eine Riesen-Gaudi wird's auf jeden Fall wieder", verspricht "Höhe 308"-Chef Christian Gast. Im Festzelt hinter der Johannes-Kirche wird am Freitag, 5. Juni, ab 18 Uhr die neue "Weidener Bierkönigin" gewählt. Eine Jury von Prominenten mit Oberbürgermeister Kurt Seggewiß an der Spitze wird zusammen mit dem Publikum abstimmen, wer heuer beim Bürgerfest und bei anderen Gelegenheiten die Stadt, das Brauchtum und das Weidener Bier repräsentieren darf.

Noch gibt es die Möglichkeit, sich zu bewerben. Unter E-Mail info@hoehe308.de können Oberpfälzer Moidln Kontakt mit dem veranstaltenden Geselligkeitsverein aufnehmen. Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein, "gut drauf" sein und das Weidener Bier mögen. Ein Bild, am besten im Dirndl, sollte der Bewerbung beigefügt sein.

Für Fragen steht Christian Gast gerne auch telefonisch zur Verfügung unter der Nummer: 0175/475 48 45. Für alle Teilnehmerinnen stehen Preise zur Verfügung, wie beispielsweise Shopping-Gutscheine vom Modezentrum Müller, Bier von Gambrinus. Hauptgewinn ist ein Nissan Micra vom Autohaus Bücherl, den die neue Königin ein ganzes Jahr fahren darf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.