Weiden.
Brillen führen auf heiße Spur

(ps) Jetzt ist auch die Herkunft der Tabakwaren geklärt, die die Polizei - wie berichtet - bei der Wohnungsdurchsuchung bei einem 41-Jährigen sichergestellt hatte. Die Beute, deren Wert sich im dreistelligen Euro-Bereich bewegt, stammt offensichtlich aus dem Einbruch in einen Supermarkt in der Brenner-Schäffer-Straße, der sich bereits am 6. Juni zugetragen hat. Der Täter hatte damals ein Fenster aufgehebelt, das in den Bürotrakt führt und anschließend noch weitere Fenster geöffnet. Die Polizei ermittelt gegen den 41-Jährigen deshalb nun auch wegen Einbruchdiebstahls.

Die bei ihm ebenfalls entdeckten 20 hochwertigen Brillen stammten zum Großteil aus fünf Weidener Geschäften.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.