Weiden.
Flucht ohne T-Shirt

(ps) Zwei Männer haben gesehen, wie ein 17-Jähriger in der Nacht zum Donnerstag die Karosserie eines Opel Astra demolierte, der in der Sedanstraße geparkt war. Der junge Mann wollte flüchten. Das Duo verfolgte und schnappte ihn. Es kam zum Gerangel: Der Mann riss sich los, doch sein T-Shirt blieb zurück. Die Polizei hat den 17-jährigen Landkreisbewohner inzwischen ermittelt.

In der Nacht zum Mittwoch wurden zudem auf dem Parkplatz des Klinikums in der Gabelsberger Straße drei Autos verkratzt. Schaden: rund 1500 Euro. Hinweise an die Polizei, Telefon 0961/401-320.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.