Weiden.
Große Party im großen Saal

Die Partyfläche war diesmal verkleinert, die Angebotspalette identisch: Mit großer Cocktailbar, Sekt, Wein und alkoholfreien Getränken feierte man bei der Silvesterparty im evangelischen Vereinshaus ins Neue Jahr. Bild: Kunz
(uz) Dass die Veranstalter der Silvesterparty im Haus der evangelischen Gemeinde ihre Partyfläche auf den großen Saal reduziert hatten, hatte seine Gründe. Im letzten Jahr hatten sich die Gäste im großen Haus verlaufen. Beim zweiten Anlauf wollte man alles besser machen, sagte Verena Wolfrath, Initiatorin der Fete. Für die Musik sorgten die "Rotzlöffel", später dann DJ Tom D. Kurz vor Mitternacht zählte die Band den Countdown. Anschließend wurde mit Sekt angestoßen und draußen Böller und Raketen gezündet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.