Weiden.
Im Walzertakt ins neue Jahr

Im Walzertakt ins neue Jahr Weiden. (uz) Neujahrsgala für 500 Operettenfreunde. Mit einer bezaubernden "Wiener Walzernacht" starteten die Weidener am Donnerstagabend ins neue Jahr. In vielen Bildern wurde in der Max-Reger-Halle das Flair der Wiener Ausflugslokale am Beispiel eines Wiener Mädels beleuchtet. Das wollte unbedingt einmal bei den Wiener Hofbällen dabei sein. Auf der Bühne standen Sopranistin Laura Scherwitzl und Bariton Hans-Peter Stuppe. Bild: Kunz
(uz) Neujahrsgala für 500 Operettenfreunde. Mit einer bezaubernden "Wiener Walzernacht" starteten die Weidener am Donnerstagabend ins neue Jahr. In vielen Bildern wurde in der Max-Reger-Halle das Flair der Wiener Ausflugslokale am Beispiel eines Wiener Mädels beleuchtet. Das wollte unbedingt einmal bei den Wiener Hofbällen dabei sein. Auf der Bühne standen Sopranistin Laura Scherwitzl und Bariton Hans-Peter Stuppe. Bild: Kunz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.