Weiden.
Konkurrenz zu groß

Beim Bürgerfest rockten sie schon auf dem Roten Platz: "The Mans" aus Regensburg. Am Freitag im "Salute" waren es deutlich weniger Zuhörer. Bild: uz
(uz) Harte Konkurrenz hatte am Freitagabend das "Live-Stage"-Konzert mit der Regensburger Acoustic-Gruppe "The Mans" im "Parapluie".

In der Innenstadt hatten zahlreiche Locations mit "Kunstgenuss bis Mitternacht"-Programmen gelockt. Da fiel es natürlich schwer, den Abstecher ins Lerchenfeld zu machen. Dort rockte das Trio um Michael Bartsch, Anton Graf und Martin Moskau, das heuer mit seinen Sounds schon beim Weidener Bürgerfest auf der Salute-Bühne auf dem Roten Platz zu Gast war.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.