Weiden.
Letzte Chance fürs Krippenschauen

Letzte Chance fürs Krippenschauen Weiden. Jetzt aber schnell: Nur noch bis Sonntag ist die Krippenausstellung - organisiert vom Stadtarchiv - im Neuen Rathaus zu sehen. Prunkstück in diesem Jahr ist die große Krippe, die die Familie des Buchhändlers Martin Stangl gestiftet hat. Am Samstag und Sonntag ist das Foyer noch einmal von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Elias (6) und Anna (2) aus Burglengenfeld waren schon dort. Bild: Wilck
Jetzt aber schnell: Nur noch bis Sonntag ist die Krippenausstellung - organisiert vom Stadtarchiv - im Neuen Rathaus zu sehen. Prunkstück in diesem Jahr ist die große Krippe, die die Familie des Buchhändlers Martin Stangl gestiftet hat. Am Samstag und Sonntag ist das Foyer noch einmal von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Elias (6) und Anna (2) aus Burglengenfeld waren schon dort. Bild: Wilck
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.