Weiden.
Mit Bobby-Car durch den Saal

Da waren alle begeistert bei der Sache: Mit Sketschen und Gesang unterhielten die Akteure beim Frauenbund St. Konrad Mitglieder und Gäste, die zu den Klängen des Krawattl-Duos die Tanzfläche stürmten. Bild: hfz
Gut gelaunt und bunt maskiert feierten mehr als 60 Mitglieder des Katholischen Frauenbundes St. Konrad im Saal des Seniorenheimes Fasching. "Ja, mir san mi'm Radl da", sangen sieben sportlich verkleidete Frauen aus der Vorstandschaft, die mit Fahrrad, Roller, Bobby-Car und Schubkarren durch den Saal flitzten.

Agnes Hartwich vom Vorstandsteam führte durch das Programm und gab etliche Witze zum Besten. Für viele Lacher sorgte auch die "Burgmeier Vroni" (Angelika Buchner), die einen Mann fürs Leben suchte, ebenso wie sieben alte, etwas schrullige Jungfern auf Wallfahrt. Ihre Bitten wurden leider nicht erhört. Weiter gings mit flotten Rhythmen vom Krawattl-Duo (Martin Kneidl und Christian Wallmeyer), das die Frauen zum Tanz lockte. Auch Emma und Otto (Agnes Hartwich und Anita Hösl) hatten mit ihrem Sketch "Im Theater" die Lacher auf ihrer Seite.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.