Weiden.
Nachfolger für unvergessenen "Schurl"

Christian Gast. Bild: hcz
(hcz) Er war zwar nicht mehr dabei, aber stets präsent: Georg "Schurl" Seidl, der am 2. November unerwartet verstorbene Präsident. Bei der Jahresabschlussfeier des 430 Mitglieder zählenden Geselligkeitsvereins "Stammtisch Höhe 308" gedachten die Mitglieder seiner. Fritz Heiß sagte, dass es schwer sei. "weihnachtliches Flair zu vermitteln", nachdem vor vier Wochen der allseits verehrte Präsident verstorben sei. Aber "Schurl" - so wurde er von allen genannt - habe weise die Weichen gestellt, so dass es auch nach seiner Zeit mit der "Höhe 308" weitergehen wird.

Mit Christian Gast stehe ein Nachfolger als Vorsitzender bereit. Er stellt sich bei der Jahreshauptversammlung am 6. Januar zur Wahl. Mit besinnlichen, aber auch fröhlichen Geschichten verlief sodann der Abend im Pfarrheim St. Johannes.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.