Weiden.
"Osternest" auf Autoscheibe

(ps) Ja, ist denn schon Ostern? Noch lange nicht. Trotzdem hat ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag die Windschutzscheibe eines VW Polo mit Mehl und Eiern "geschmückt". Sehr zum Ärger der Besitzerin (23), die den Wagen in der Ackerstraße abgestellt hatte. Zumindest der Schaden fiel mit 25 Euro gering aus. 2000 Euro dürfe dagegen die Reparatur eines Mazda kosten, der am Dienstag zwischen 15.30 und 18 Uhr auf einem Parkplatz im Schmellerweg stand. Ein Unbekannter hatte der Motorhaube in dieser Zeit eine kräftige Delle verpasst.

Bei einem Hyundai ix35 dagegen trat ein Unbekannter den Außenspiegel ab und beschädigte dadurch auch noch die Beifahrertür. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag, 15 Uhr, und Montag, 13 Uhr. Hinweise zu allen drei Fällen erbittet die Polizei unter Telefon 0961/401 321.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.