Weiden.
Post mortem

Post mortem Weiden. (ps) Wirkt ziemlich bizarr: Ein Briefkasten auf der Rückseite eines Grabsteins im Stadtfriedhof. Für wen diese Post wohl gedacht ist? Im Stadtfriedhof hat sich bisher noch niemand daran gestört. An Bildern von Verstorbenen, die an Grabkreuzen im Waldfriedhof angebracht waren, dagegen schon. Denn das ist laut Satzung verboten. Mehr dazu in der Dienstagausgabe . Bild: Götz
(ps) Wirkt ziemlich bizarr: Ein Briefkasten auf der Rückseite eines Grabsteins im Stadtfriedhof. Für wen diese Post wohl gedacht ist? Im Stadtfriedhof hat sich bisher noch niemand daran gestört. An Bildern von Verstorbenen, die an Grabkreuzen im Waldfriedhof angebracht waren, dagegen schon. Denn das ist laut Satzung verboten. Mehr dazu in der Dienstagausgabe . Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.