Weiden.
Roadsign-Rad in Teile zerlegt

(ps) Der Käufer müsste eigentlich schnell zu finden sein. Denn: Nur ein einziges Mal wurde dieses schwarz-gelbe Mountainbike der Marke Roadsign, Typ "Keep the Spirit" im Real-Markt in Weiden mit einer 28-Zoll-Bereifung verkauft. Die Polizei weiß sogar genau, wann: Am 11. Mai 2015 um 14.37 Uhr hat der Käufer dafür 393,54 Euro bezahlt. Mit dabei waren ein Gliederschloss, Luftpumpe, Wiener Würstchen und Rama. Einzelteile dieses Rades entdeckten Beamte nun am Mittwoch, als sie Kellerräume im Karl-Heilmann-Block überprüften. Im Keller eines Umschülers stießen sie auf die verdächtigen Fahrradteile. Der 30-Jährige gab an, er habe das Mountainbike irgendwann im Laufe des Jahres im Stadtgebiet gefunden. Hinweise werden unter 0961/401-321 erbeten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.